Hi, Freunde der kleinen italienischen Rennsemmel ...
Leider haben ja nicht viele dieser Kisten überlebt. Deshalb muß man sie hegen und pflegen!
Als eingefleischter Ritmo-Fahrer habe ich gleich mehrere davon (so wie sich das gehört!). Auf den nächsten
Seiten seht ihr die Ritmos, die ich zur Zeit fahre. Es sind aktuelle Bilder und auch alte 'Evolutionsstufen', da
ich im Prinzip fast immer am Schrauben bin ... Einfach auf eines der Bilder klicken ...
Leider komme ich nicht dazu die Site so oft zu aktualisieren wie ich es gerne möchte (Da schraub ich lieber ...)
Aber wenn auch ihr Fans dieser immer seltener werdenden Autos seid, und mich kontaktieren wollt, dann tut das
doch unter: schrauber@125TC.de
Letzte Änderungen:
27.01.2017: Neue Infos im Technikteil mehr>>
02.06.2014: 125TC optisch aufbereitet, Motorraum aufbereitet, neue Kühler und H-Zulassung mehr>>
23.02.2014: H-Zulassung für das Winterauto! Und ein paar neue Rubriken im Technikteil mehr>>
01.07.2013:Diverse kleine Aktualisierungen
02.09.2012: H-Zulassung für den Blauen! Und ein paar neue Rubriken im Technikteil mehr>>
20.05.2011: Winterauto ist fertig, mit frisch TÜV und mit neuen Bildern online
28.04.2011: Winterauto ist zurück vom Lackierer und wird wieder zusammengebaut mehr>>
26.03.2011: Blech- und Spachtelarbeiten am Witerauto abgeschlossen Restaurierungsstory aktualisiert
12.01.2011: Restaurierung 125TC 'Winterauto' mit Umbau auf 2.Serie mehr>>
05.04.2010: Instandsetzung Borbet 7x15 'Abarth' mehr>>
27.02.2009: Komplettes Redesign der Webseite, Technik Seite ergänzt
27.10.2008: Seite überarbeitet, Technik Seite angefangen, dauert aber noch etwas bis mehr Inhalte reinkommen
11.11.2007:
Neue Bilder vom Winterauto (mit Restaurierungsstory)
12.08.2007: Neue Bilder vom roten Sommer 125TC mit den neuen BBS RS Felgen
15.06.2007: Neue Bilder vom 130TC mit den umgebauten 7x14 Pirelli Felgen
24.03.2007: History angefangen ... Bilder von der Restauration des Winterautos 125TC
Schraubergrüsse und viel Spass auf meinen Seiten
Willi