Hier einige Bilder vom Umbau/Aufbereitung des Motorraums meines 125TC. Er bekam einen neuen Bremskraftverstärker mit verstärkter Grundplatte, einen neuen, größeren Kühler, sowie einen neuen Ölkühler. Diverse Teile wurden neue lackiert und einige Neuteile verbaut


Hier die Einzelteile des neuen Ölkühlers, die einzelnen Flansche sind drehbar und die Leitungen werden entsprechend abgelängt:
 

 

Der Halter wurde angepasst und mit neuer Grundplatte versehen:

 

 

Hier die Adapter am originalen Ölkühlerflansch
 

 

Probemontage mit dem ersten fertigen Schlauch:
 

 

Vorher / Nachher des BKV Halters. Die verstärkte Platte 'arbeitet' durch die eingeschweißten Streben weit weniger als das Original
 

 

Neuer (!) Bremskraftverstärker:

 

 

Neue Halter für das Lüftergehäuse, angepasst an den neuen großen Alu-Kühler:
 

 

Fertiger, überholter Lüfter:

 

 

Damit der Wasserkühler Platz hat, muß die obere Traverse modifiziert werden:
 

 

Entrostete und neu lackierte untere Traverse:

 

 

Alles drin und wieder angeschlossen :-)
 

 

Neuer Benzinfilter, neuer Druckregler und neuer Öldruckgeber
 

 

Neuer Ausgleichsbehälter, neuer Bremsflüssigkeitsbehälter, einige reproduzierte Aufkleber, diverse teillackierte Bereiche und z.T. neu gelbverzinkte Kleinteile. Die obere vordere Quertraverse wurde nach dem Lackieren mit durchsichtiger Folie beklebt um ein erneutes Abscheuern zu verhindern. Die Domstrebe ist eine Eigenanfertigung und wurde ebenfalls neu lackiert. Die restlichen Komponenten sind u.a. Optima Red Top Gel Batterie und Stinger Pro Gold Terminals und Sicherungshalter für die Hifi Anlage, sowie K&N Luftfilter mit modifiziertem Luftfiltergehäuse
 

>