Vor der Saison 2003 wollte ich auch endlich meinen
Heigo-Käfig einbauen. Den habe ich mal recht günstig
erworben, aber mir war die Arbeit
immer zuviel. Also ist er erstmal 2 Jahre im Keller rumgestanden. In der
Ausführung die ich
habe, muss das Armaturenbrett ausgeschnitten werden und auch die Abstützung auf
den
Federdomen im Motorraum gestaltet sich etwas schwierig, da für die Durchführung in
den Motorraum
beim Sicherungskasten einfach nicht genug Platz ist. Also muss der Sicherungskasten
ca. 5-6 cm Richtung
Fahrzeugmitte versetzt werden! Den hinteren Teil 'einzufädeln' ist auch eine rechte
Pfrimlerei, der geht
gerade so rein, die vorderen Stücke lassen sich etwas besser einsetzen,
wobei die Verschraubung mit der
Spritzwand die grösste Arbeit ist (nach der Aktion
mit dem Sicherungskasten). Vor dem Einbau wurde der
Käfig komplett poliert,
da er doch schon etwas angegammelt war.
Also los geht's ...
So
sieht's aus, wenn alles fertig ist. Man
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Nachdem die vorderen Teile eingepasst
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Sitze, Türverkleidung etc. passt alles auf
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Den Ausschnitt halbwegs sauber hinzu-
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Den unteren Teil der Rückbank hab ich
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Die fertige vordere Hälfte mit geänderten
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Oben geht's auch recht eng zu ...
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Hier sieht man die vordere obere Quer-
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Zum Schluss noch ein Bild von der
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