Vor der Saison 2003 wollte ich auch endlich meinen Heigo-Käfig einbauen. Den habe ich mal recht günstig
erworben, aber mir war die Arbeit immer zuviel. Also ist er erstmal 2 Jahre im Keller rumgestanden. In der
Ausführung die ich habe, muss das Armaturenbrett ausgeschnitten werden und auch die Abstützung auf
den Federdomen im Motorraum gestaltet sich etwas schwierig, da für die Durchführung in den Motorraum
beim Sicherungskasten einfach nicht genug Platz ist. Also muss der Sicherungskasten ca. 5-6 cm Richtung
Fahrzeugmitte versetzt werden! Den hinteren Teil 'einzufädeln' ist auch eine rechte Pfrimlerei, der geht
gerade so rein, die vorderen Stücke lassen sich etwas besser einsetzen, wobei die Verschraubung mit der
Spritzwand die grösste Arbeit ist (nach der Aktion mit dem Sicherungskasten). Vor dem Einbau wurde der
Käfig komplett poliert, da er doch schon etwas angegammelt war.

 

Also los geht's ...

 

So sieht's aus, wenn alles fertig ist. Man
kann sogar den Himmel drin lassen, ist
aber recht knapp ...

 

Nachdem die vorderen Teile eingepasst
sind, kommt das Armaturenbrett wieder
rein und die Elektrik wird angeschlossen:

 

Sitze, Türverkleidung etc. passt alles auf
den Millimeter ...
 

 

Den Ausschnitt halbwegs sauber hinzu-
bekommen hat mich einen halben Tag
gekostet ...
 

 

Den unteren Teil der Rückbank hab ich
dringelassen, für eine neue Abdeckung
war ich zu faul!

 

Die fertige vordere Hälfte mit geänderten
Abdeckungen am Einstieg, fast wie
'orginal' :-)

 

Oben geht's auch recht eng zu ...

 

 

Hier sieht man die vordere obere Quer-
strebe...
 

 

Zum Schluss noch ein Bild von der
Abstützung am Federdom